Haselnußhof

Haselnusshof

.

Der Haselnusshof im altmärkischen Dorf Binde, bei Arendsee, lädt Sie ein, zu einer Zeit der Muße und Besinnung. Sie erleben unseren
naturnahen Bauerngarten, wo sich altes Wissen und Gartenkultur vereinen. Inmitten dieser Oase können Sie im Gartenhaus „Lille Villa“
übernachten und sich mit saisonalen Bio-Frühstück verwöhnen lassen.
Mit den hochwertigen Leihrädern von Radkultur – Starck entdecken Sie Natur, Kultur und Geschichte in unserem Landstrich
Elbe-Altmark-Wendland. Für neugierige Grenzgänger bieten wir interessante Zeitreisen in das „Grüne Band“.
Als besonderen Höhepunkt öffnet der Haselnusshof zu den „Altmärkischen Gartentagen“, an dem die „Gärtnerin aus dem Herzen“
durch ihr Gartenparadies führt. Herzlich willkommen, seien Sie unser Gast!

.

Unsere Angebote für Sie:

.

HaselnusshofHaselnusshof Offener GartenHaselnusshof Lille VillaGästeführung Grünes Band

.

Kontakt

Haselnusshof
Traudi und Jürgen Starck
Binde Nr.14,
39619 Arendsee / Altmark

Telefon 039036/96432
Mail haselnusshof@radkultur-starck.de

.

.

2 Antworten auf Haselnußhof

  • liebe Traudi und Jürgen, es hat mir sehr gefreudt ihnen zu kennen lehrnen. Neugierig nach haselnusshof hat ich an computer es gefunden. Ich hoffe dasz die noch ein schönen zeit gehabt hat nach steglitsz. Ich bin 2 nächten in haus von Paulwin in Berlin gewesen. Er war sehr gästfrei und es war schön von dort Berlin zu entdecken. Nach berlin bin ich nach Aken an der Elbe gegehen und dan via die elbe nach magdeburg. sontag mit der zug wieder nach amsterdam. jetzt bin ich in meine kleine garten, es ist noch heisz , ihnen zu schreiben. Ich möchte noch nicht in die stadt gehen viel zu viel leute. ich musz noch eine program downloaden um meine pfhoto von meide smartphone on my computer zu setszen. Ich senden ihnen die photo’s die Paulwin von uns gemacht haben. Entschuldigen für meine deutsch. ich brauche fehle nicht richtige wörter aber ich höffe dasz sie dasz doch verstanden. lieber grusz Carolina

  • Guten Tag, ich bin durch das bikline buch auf den Haselnusshof gestossen. Gibt es bei ihnen eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Frauen u 2 fahrräder für 1-2 Nächte: 30.juli, evtl 1. august. Was würde eine Nacht pro Person/zimmer kosten, was würde eine Klangmasdage kosten. Vielen Dank grüsse aus Winterthur, Schweiz judith rottermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.