40.000 Kilometer mit dem Patria Ranger

Am 3. November 2014 erreichte Jürgen seinen 40.000sten Kilometer mit seinem Patria Fahrrad, im Grünen Band bei Drösede, in der Region
Elbe-Altmark-Wendland.
Und weil Glück geteilt werden möchte, hier ein paar Worte von Jürgen, mit super Bild dazu:

„40.000 km Radler-Glück mit meinem Patria.
Als ich am 12.12.2003 mein Patria von der noch jungen „Radkultur“ in den Händen hielt, um dann in die Pedale zu treten, war die Freude groß. Alles passte auf Anhieb perfekt. Und die ersten hunderte Kilometer ließen dieses Hochgefühl noch wachsen. Die Wege am Grünen Band forderten sowohl mein Patria, als auch mich – ob ausgefahrene Kolonnenwege, Feld- und Sandwege, oder querfeldein und das bei jedem Wetter, mein Fahrrad und ich kamen stets glücklich an’s Ziel.
Ein Hoch auf dieses handwerklich fein zusammengestellte Fahrrad.“

IMG_2100.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.