Johannes Schweikle zu Besuch

Gestern Abend kam der Zeit-Journalist Johannes Schweikle zu Besuch. Er reist gerade das Grüne Band hoch zur Ostsee, um für die Zeitung „Die Zeit“ einen Reisebericht zu schreiben. Nach kurzem Hallo und vom Sie zum Du, wurde es gleich sehr Fahrradphilosophisch. Er zu mir: „Ob ich schon sein neues Buch „Ausreißversuch“ gelesen habe?“ Ich: „Nein.“ Er: „Na dann mal los.“ Gut, heute gleich besorgt:

http://www.kloepfer-meyer.de/default.asp?Menue=8&Buch=223

Ich zu Ihm: „Ich habe da für meine Leihfahrräder einen Kaffee-Picknick-Trolley. Willst Du den mal ausprobieren?“ Er: „Ja klar!“

Na ja, und so sind sie grade in diesem Augenblick im Grünen Band unterwegs und werden wohl den besten Outdoor-Kaffee im Umkreis von ???km genießen.

Hier ein paar Bilder und vom Leihkaffeemobil gibt es bald mehr zu lesen.

20140716-124715-46035711.jpg

20140716-124723-46043121.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.