Noch keine wirkliche Identität für’s Radfahren auf dem Lande.

Lifestyle für’s Fahrradfahren auf dem Lande – gibt es sowas? Ich kann noch nicht wirklich was dazu finden.
Vielleicht ist’s noch ein unbeschriebenes Blatt? Dabei ist Identität und Lebensgefühl so wichtig. Ich denke,
es gibt schon viele Leute die so was leben und dessen sich vielleicht noch nicht so bewusst sind, bzw. es noch nicht nach außen tragen.
Bei Google Twitter und co. Habe ich schon mal gesucht, doch die Ergebnisse sehen noch sehr mager aus.
Um das Ganze Thema abzurunden und weiter zu machen könnten Kunst und Landschaftsskulpturen dabei auch eine Rolle spielen….
Na denn, Wegbereiter und Entdecker voran!
Wenn ihr schon etwas interessantes zu diesem Thema gesehen habt – immer her damit!

 

IMG_2225.JPG

IMG_2224.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.