Partner

Die Altmark – Grüne Wiese mit Zukunft

Die Altmark - Grüne Wiese mit Zukunft

Willkommen in der Altmark

Die Altmark ist eine Region voller Möglichkeiten, die einen fruchtbaren Boden bereit hält
auf dem die Vorstellungen von einem selbstbestimmten und aktiven Leben in einer
krisenfesten Wirtschaft genauso blühen und gedeihen, wie der
Wunsch nach dem Einklang von Beruf und Familie.

...

Pension Weidenbaum

im schönen Wendland

Pension Weidenbaum

Abseits vom Massentourismus finden Sie im Wendland ein ideales Plätzchen, wenn Sie Ruhe suchen,
gutes Essen lieben, den hektischen Alltag hinter sich lassen, wandern oder Rad fahren möchten,
Wasservögel und Störche beobachten, einen grandiosen Sternenhimmel erleben
oder auch Künstlerinnen und Künstler mit ihren wunderbaren Produkten aufsuchen möchten...
dies alles ist hier in hervorragender Weise möglich!

...

HolzKlangSpiel

in der Altmark

HolzKlangSpiel

Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit, da fiel ein Scheit vom Hackklotz.
Und es verursachte dabei einen so lieblichen Klang, dass der, der es fallen ließ seinen Ohren kaum traute,
es erneut aufhob und wieder fallen ließ.
Fasziniert von dem Klang spaltete er sofort ein neues Scheit und ließ auch dieses fallen.
Ein anderer Klang war zu vernehmen und er hob beide Scheite auf um diese erneut,
jedoch zeitlich versetzt fallen zu lassen.
Ein drittes Scheit musste her und er sollte sich bald schon wünschen, dass er drei Arme hätte oder besser vier.
Es dauerte nicht lange, da wirbelten die Scheite kaskadengleich durch die Luft um immer wieder,
lieblich klingend, den gefegten Werkstattboden tanzend zu berühren...

...

Altes Wissen - Neue Wege

Heike Rieck
Systemische Aufstellungen
Schamanische Behandlungen
Hawaiianische Massagen

Systemisches Aufstellen

ankommen - ganz werden - da sein

Wo Menschen sich

für lebensbejahende Muster entscheiden

mit der Weisheit des Herzens mutig

neue Wege beschreiten

verändert sich das gesamte System

gesundet unsere Welt.

...

musaicum

Steinbildsetzerei Sven Strauß

Ein vergessenes Handwerk

musaicum Kronen Chakra

Im Jahre 2005 gegründet, hat sich die Firma musaicum voll und ganz der
Steinbildsetzerei verschrieben. In einer Nische zwischen Kunst, Design und
Spiritualität bietet sie Ihnen eine bisher einmalige Kombination künstlerischen
Anspruchs und handwerklicher Perfektion - vom ausdrucksstarken Wandbild,
bis zur kompletten Raumgestaltung.

...