RADKULTUR ist PATRIA – Stützpunkthändler

Jetzt ist es endlich so weit, die Radkultur ist PATRIA – Stützpunkthändler! PATRIA ist eine der letzten deutschen Fahrradmanufakturen die ihre Rahmen noch selbst herstellt (Gemuffte Stahlrohrrahmen aus Chrome-Molybdän-Stahl). Alle Räder lassen sich nach dem „Baukastenprinzip“ zusammenstellen und werden dann komplett in Bielefeld handgefertigt. Zwei Vorführräder sind schon da und fahrbereit (2x Ranger 26″ Diamant /Rohloff /RH 47cm und 53cm), drei weitere kommen in ca. sechs Wochen nach (1x Trondheim Diamant 28″/Deore/RH 56cm ; 1x Bristol Schweizer 26″/8Gang /RH 48cm ; 1x Boston Curve Cross 28″/7Gang/RH 53cm). Und um das Ganze noch abzurunden, ist auch noch ein Velochecker (Gerät zur richtigen Anpassung des Fahrrades an den FahrerIn) in Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.